Aktionen




PDF´s zum Herunterladen

Immer mal wieder gelingt es uns, neben dem ganz normalen Vereinsleben besondere Aktivitäten zu starten.


30 Jahre Verein zur Förderung körperbehinderter Menschen. Mehr dazu...
Im Juli 2014 fand in Aachen die "Freizeit des Vereins zur Förderung körperbehinderter Menschen Kreis Bad Kreuznach und Umgebung e. V." statt. Mehr dazu...
2013 beteiligten sich viele Mitglieder des Vereins am Aktionstag "Ich bin entscheidend". Mehr dazu...
2006 haben wir uns mit einer großen Aktion in Bad Kreuznach am Europäischen Tag der Menschen mit Behinderungen beteiligt. Mehr dazu...



Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach

Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach

Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach




  • Verein zur Förderung körperbehinderter Menschen KH e.V.
    Aktionen

(C) 2021 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken